IKEA Sprutt

IKEA SPRUTT

Als die SPRUTT Serie bei Ikea dieses Frühjahr zum ersten mal sah, war der Schrank Liebe auf den ersten Blick. Doch erstmal hatte ich gar kein passendes Plätzchen dafür und musste diesen Wunsch erstmal begraben. Kaum waren wir aber in unser Haus eingezogen, war klar wo wir genau so etwas dringend brauchen: Im Flur Richtung Obergeschoss. Denn genau da sammelte sich so allerhand Kleinkram an, der einfach nirgendwo seinen Platz fand.

Nun ist es also soweit und all unsere Batterien, Sonnenbrillen, Cremes usw. haben dank SPRUTT Ihren Platz. Damit wir auch alles sofort finden, mussten natürlich gleich ein paar Schilder her. Kurzerhand saß ich also mit meinem Sohn im Kinderzimmer und ließ ihn drauflos malen. Er hatte einen ziemlichen Spaß dabei, so ganz eindeutig wurden diese Bilder aber nicht. Was nun? Da fielen mir wieder diese Abreibebuchstaben ein, die schon seit langem in meinem Schrank lagen. Also rubbelten wir begeistert los und hatten schon wenige Minuten später alles fertig. Das Ergebnis finde ich ganz niedlich und der kleine Mann ist natürlich stolz wie Oskar. Was will man mehr?

Sprutt EtikettenSprutt-Schilder aus Rubbelbuchstaben

Ulli

Grafik-Design, Fotografie und Illustration sind meine Leidenschaft, zum Glück nicht nur privat. Aber auch die Architektur alter und moderner Wohnhäuser sowie vielfältige Themen rund ums Wohnen faszinieren mich von Kindesbeinen an. Meine Gedanken, Fundstücke, Ideen und Bilder dazu möchte ich gerne mit euch teilen.

(2) Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Ulli,

    Ich freue mich immer so schöne Artikel zu finden. Ganz ohne Glitter und Herdenverhalten, dafür Reallismus gepaart mit Stil und Kreativität.

    Ich werde sicher zukünftig mal vorbei schauen und mich inspirieren lassen.

    Lg Wendy

    Antworten

    • Hi Wendy,
      danke für dein liebes Kommentar. Habe auch gleich mal bei dir vorbeischauen müssen und bin ganz angetan.

      LG an wendyswohnzimmer.de

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.