Christmas 2014

Geschenkideen für Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür und manch einer ist vielleicht noch auf der dringenden Suche nach einem Geschenk. Doch was wünscht sich Frau eigentlich so? Hier ein paar Ideen auf die Schnelle…

Für beste Freundinnen:
a. „Upcycling: Aus alt mach neu: 70 kreative Ideen zum Selbermachen“ von Julia Romeiß
b. Selbst gebastelt: Viele Do-it-yourself-Anleitungen gibts unter
http://de.dawanda.com/do-it-yourself

Für Mütter/Schwestern/Töchter
a. Eine Kuscheldecke von David Fussenegger
b. Eine Lieblingstasse von Bloomingville oder Nordal
c. Ein Boxenset/Schmuckbox von House Doctor aus der Serie „Artwork“ oder „Creative play“

Für geliebte Partnerinnen
a. Schlichter und schöner Inhalt für’s Schmuckkästchen z. B. von B KREB jewelry
b.
Kunst für’s Wohnzimmer: www.juniqe.com
c
Limitierte Fotografien von marc-matthew.com

Und, was für Wünsche habt ihr Männer denn so?

Ulli

Grafik-Design, Fotografie und Illustration sind meine Leidenschaft, zum Glück nicht nur privat. Aber auch die Architektur alter und moderner Wohnhäuser sowie vielfältige Themen rund ums Wohnen faszinieren mich von Kindesbeinen an. Meine Gedanken, Fundstücke, Ideen und Bilder dazu möchte ich gerne mit euch teilen.

(1) Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Für geliebte Bauherren und Hobby-(IT-)Bastler:
    Makita Akku-Bohrschrauber (z.B. BDF456RHJ), ein APC Back UPS PRO USV, ein 10 Zoll Server-Wandschrank, ein 12er Ligawo Patchpanel für Cat6a, ein managed 8er Switch mit SFP Slots (z.B. TL-SG3210), oder für den besonders anspruchsvollen Schenker eine Mafell MT55cc (am besten gleich mit Schiene) oder den MFT/3 von Festool… nur mal so als ganz grobe Orientierung 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.