20140810_startschuss

Die erste Seite …

… eines Buches ist für mich in der Regel ausschlaggebend ob ich ein Buch kaufe oder nicht. Manchmal ist es sogar der erste Satz, der über alles oder nichts entscheidet. Bei einem Blog ist die Sache als Autor ja im Grunde sehr einfach: Da man immer die neusten Artikel zu sehen bekommt und am Anfang ja keinen oder kaum einen Leser hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass niemand diese Zeilen liest. Das nimmt mir, ganz offengestanden, ein wenig die Angst. Auch wenn ich schon ein bisschen aufgeregt bin. Es bleibt ja schließlich doch die Frage mit was man denn eigentlich anfängt.

Also will ich die Gelegenheit nutzen diese ersten Zeilen meinen verehrten Arbeitskollegen Claudi und Fab zu widmen, ohne euch würde ich diesen Versuch gar nicht starten. Danke!

Ulli

Grafik-Design, Fotografie und Illustration sind meine Leidenschaft, zum Glück nicht nur privat. Aber auch die Architektur alter und moderner Wohnhäuser sowie vielfältige Themen rund ums Wohnen faszinieren mich von Kindesbeinen an. Meine Gedanken, Fundstücke, Ideen und Bilder dazu möchte ich gerne mit euch teilen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.